Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Sun Ms. Lily Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Sinowolf Plastic Dekor Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PVC-Kantenanleim-Serie > PVC-Stein-Farbkantenanleimung

PVC-Stein-Farbkantenanleimung

Produktkategorie von PVC-Stein-Farbkantenanleimung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Marmorierung Farbe , Steinfarbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pvc Steinfarben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PVC Kantenanleimmaschinen mit Steinfarbendesign

    PVC Kantenanleimmaschinen mit Steinfarbendesign

    • Marke: SINOWOLF

    • Verpakung: Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Meter

    • Zertifikate : ISO/ SGS/ ITS/ BV

    PVC Kantenanleimmaschinen mit Steinfarbendesign Stein Design Kunststoff Kantenanleimmaschinen anpassen Farbe und Spezifikation PVC Kantenanleimmaschine; Professioneller Hersteller von PVC-Kantenanleimmaschinen seit 2007. Größe 0,35-3,0mm dick und 12-620mm Breite als Anfrage. Hochwertiges Material wird angenommen, um...

    • Beliebte PVC / ABS Kantenanleimstein Linie von SINOWOLF

    Beliebte PVC / ABS Kantenanleimstein Linie von SINOWOLF

    • Marke: Sinowolf

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meter/day

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Meter

    • Zertifikate : ISO/ SGS/ ITS/ BV

    PVC-Kantenanleimen mit Stone Woodgrain haben wir schon über 30 Designs. Es ist populär im Markt für PVC-HOLZ-KORN-RAND-BANDING und ABS-HOLZ-KORN-RAND-BANDING. Wir akzeptieren neue Panel anpassen. Wir produzieren die Oberflächenfarbe 99% Übereinstimmung mit dem Panel. Farbe und Größe können angepasst werden . Wir...

China PVC-Stein-Farbkantenanleimung Lieferanten

PVC oder ABS Stone Color Kantenanleimmaschinen schließen das ein: Die Simulationsdesigns von Steinkörnern. Wir haben so die gleiche Farbe wie Kundenpanel.

Wir liefern hauptsächlich anpassen Farbe und Größe wie pro Anfrage. Größe reicht von 0,35 bis 3,0 mm Dicke und 12 bis 620 mm Breite. Wir übernehmen qualitativ hochwertige PVC und ABS-Harz, Deutschland exportiert Tinte und UV. Strenges Qualitätskontrollsystem, um die Qualität der PVC-Kantenanleimung zu halten. Kostenlose Proben für den Test. Wir liefern auch PVC-Kantenanleimen, ABS-Kantenanleimen, Acryl-Kantenanleimen, Aluminium-Kantenanleimen, PP-Kantenanleimen und Profilkantenanleimen. Wir versprechen, nur qualitativ hochwertige Kantenanleimmaschinen anzubieten.

PVC or ABS Stone Color Edge Banding Series

Anfrage versenden

Lily Sun

Ms. Lily Sun

E-Mail-Adresse:

sales@sinowolfdekor.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-82226601

Fax:86-769-82220602

Mobiltelefon:+8613450017103

E-Mail-Adresse:sales@sinowolfdekor.com

Firmenadresse:Xiangshan industrial zone,Shuiping village,Dalang town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sinowolfdekor.com

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Sun Ms. Lily Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Sinowolf Plastic Dekor Co., Ltd

Products

Home > Products > PVC Edge Banding Series > PVC Stone Color Edge Banding

PVC Stone Color Edge Banding

Product categories of PVC Stone Color Edge Banding, we are specialized manufacturers from China, Marbling Color, Stone Color suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Stone Colors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PVC Edge Banding with Stone Color Design

    PVC Edge Banding with Stone Color Design

    • Brand: SINOWOLF

    • Packaging: Cartons

    • Supply Ability: 1,000,000m/day

    • Min. Order: 4000 Meter

    • Certificate: ISO/ SGS/ ITS/ BV

    PVC Edge Banding with Stone Color Design Stone design Plastic Edge Banding Customize color and specification PVC Edge Banding Professional Manufacturer of PVC Edge Banding since 2007 Size 0 35 3 0mm thick 12 620mm width as request High quality material be adopted to promise the PVC Edge Banding stable high quality...

    • Popular PVC/ABS Edge Banding Stone Line from SINOWOLF

    Popular PVC/ABS Edge Banding Stone Line from SINOWOLF

    • Brand: Sinowolf

    • Packaging: cartons, pallets

    • Supply Ability: 1000000 meter/day

    • Min. Order: 4000 Meter

    • Certificate: ISO/ SGS/ ITS/ BV

    PVC edge banding with Stone woodgrain we have about more than 30 designs already It is popular in market for PVC WOOD GRAIN EDGE BANDING and ABS WOOD GRAIN EDGE BANDING We accept new panel customize We produce the surface color 99 match to the panel color and size can be customized We also supply PVC edge banding ABS...

China PVC Stone Color Edge Banding Suppliers

PVC or ABS Stone Color Edge Banding Series include that: The simulation designs of stone grains. We so the same color as customer panel.

We mainly supply customize color and size as per request. Size ranges 0.35-3.0mm thick and 12-620mm width. We adopt high quality PVC and ABS resin, Germany exported ink and UV. Strict quality control system to keep the quality of Pvc Edge Banding. Free samples for test. We also supply PVC Edge Banding, ABS Edge Banding, Acrylic edge banding, Aluminum Edge Banding, Pp Edge Banding and Profile edge banding. We promise to only offer high quality edge banding.

PVC or ABS Stone Color Edge Banding Series

Send Inquiry

Lily Sun

Ms. Lily Sun

Email:

sales@sinowolfdekor.com

Send Inquiry

Tel:86-769-82226601

Fax:86-769-82220602

Mobile Phone:+8613450017103

Email:sales@sinowolfdekor.com

Address:Xiangshan industrial zone,Shuiping village,Dalang town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sinowolfdekor.com